Herzlich willkommen...

Unser Schwerpunkt liegt zurzeit bei der Vermittlung von landwirtschaftlichen Nutzflächen zum Verkauf oder zur Pacht.
Wir vermitteln aber auch andere Immobilien sowohl zum Kauf als auch zur Miete.

Unsere Verkaufsprinzipien sind Beharrlichkeit, Kompromissbereitschaft und Ehrlichkeit.

Immobilien Jannsen GbR landwirschaftliche Nutzflächen

Unser Maklerbüro besteht seit 1962. In diesem Jahr hat sich der Makler Gerhard Jannsen mit Herrn Andreas Bußmann zusammengeschlossen. Beide haben gemeinsam ihre Tätigkeit ausgeübt. Zunächst lag ihr Aufgabenschwerpunkt bei der Vermittlung und Verpachtung von landwirtschaftlichen Nutzflächen. Kurze Zeit später umfasste das Angebot auch die Vermittlung von Häusern, Wohnungen, Baugrundstücken und Resthöfen.

Nachdem Herr Bußmann sich aus Altersgründen aus dem Geschäft zurückgezogen hatte, hat Herr Gerhard Jannsen dieses bis zum Jahre 1993 allein weitergeführt. Dann hat er zusammen mit mir, Ove Jannsen, eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts gegründet, an der mein Seniorpartner bis zum Jahre 2005 beteiligt war. Nachdem er sich dann aus Altersgründen ebenfalls aus dem Geschäft zurückgezogen hatte, führe ich nunmehr das Geschäft unter der Bezeichnung Immobilien Jannsen GbR weiter.